Referenz ACS-Medientechnik

Für das Unternehmen ACS-Medientechnik GmbH aus Leinfelden wird nach Vorgabe des Webdesigns die Programmierung der Internetseite realisiert. Webprogrammierung, CSS, XHTML, PHP, MySQL, XML.

Webdesign & Entwicklung - Claus Gebäudereinigung

Für Claus Gebäudereinigung wurde das Webdesign und die Programmierung durchgeführt. Webdesign, Webprogrammierung , XHTML, CSS, PHP, MySQL, XML, Schnittstellenprogrammierung.

Webdesign EOXX-Serum.de

Für EOXX-Serum haben wir eine moderne Webseite mit Warenkorb-Funktion entwickelt. Neben dem Webdesign, sollte eine suchmaschinenoptimierte Webseite mit Shop-Lösung umgesetzt werden.

Die Lösung: WordPress in Verbindung mit WooCommerce. Neben der Webseiten- bzw. Shop-Realisierung wurde mit einem ganzheitlichen Online-Marketing-Paket unser Service abgerundet.

Dies beinhaltet:

  • Amazon-Optimierung
  • Social-Media-Marketing
  • SEO & SEA
Referenz Jehle-Technik

Für das Unternehmen Jehle Technik GmbH wurde eine neue, ansprechende Internetseite entwickelt. Die Umsetzung erfolgte durch das Content Management System WordPress. Der Kunde ist in der Lage, die Inhalte seiner Internetseite eigenständig zu pflegen und zu aktualisieren. Neben der Web-Programmierung wurde die Seite für Suchmaschinen optimiert.

Referenz Just Steuerberater

Für die Steuerkanzlei Just aus Stuttgart wurde eine neue, moderne und suchmaschinenoptimierte Internetseite entwickelt. Die Umsetzung erfolgte durch das Content Management System WordPress. So kann der Kunde die Inhalte seiner Internetseite eigenständig pflegen und aktualisieren. Ein umfassendes Social-Media-Marketing rundete den Service von NEWLIGHT MEDIA ab.

zurück