Das sind wir!

Ihre Online-Marketing Agentur für Stuttgart

Ein starkes Netzwerk. Kompetent aber nicht kompliziert. Wir sind überzeugt von dem was wir sagen und was wir tun. Es macht Spaß mit uns zu arbeiten.
Qualität ist uns wichtig – gerade in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
So schaffen wir für Sie Wertvolles und Schönes. Online aber auch Offline.

newlight media wurde im Jahr 2001 unter dem Firmennamen newlight webdesign gegründet und hatte den Dienstleistungsschwerpunkt Webdesign und Printmedien. Schnell wurde klar, dass die für Kunden realisierten Internetseiten und Online Shops professioneller Vermarktung und Werbung bedurften um richtig erfolgreich neue Kunden gewinnen zu können. So hat sich im Laufe der Jahre ein breites und tiefes Wissen für Online Marketing innerhalb unserer Agentur geprägt. Heute ist newlight media eine leistungsstarke und effektive Online Marketing Agentur mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Content Marketing, Social Media Marketing (SMM).

Die schlanke und effiziente Unternehmensstruktur ermöglicht es uns zielgerichtet auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Sandro

Inhaber

Fachinformatiker Systemintegration, Google Advertising Professional, Accredited Professional Bing ads

Bereich:
SEO, SEA, SEM, SMM, Responsive Webdesign, Online Marketing, IT

Michaela

SEO, SEA, SMM

Bereich:
Local SEO, SEO, SEA, SEM, SMM, administrative Arbeiten

Christine

SEO & Clasified Advertising

Bereich:
Local SEO, Clasified Advertising, administrative Arbeiten

Christian

Developer

Bereich:
CSS, HTML, Datenbanken

Marco

Responsive Webdesign

Bereich:
Erstellung Webseiten, Banner

Jan

Responsive Webdesign

Bereich:
Erstellung Webseiten

Lernen Sie uns jetzt kennen

Sie wollen mit einem kleinen engagierten Team zusammenarbeiten?
Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage.



Was unsere Kunden sagen:

Feedback von begeisterten Kunden, welche dank NEWLIGHT MEDIA in neuem Licht erstrahlen.

Erst durch Ihre angenehme und vor allem kompetente Art zeigten Sie mir kleinere Missstände im Aufbau und der Auffindbarkeit im World-Wide-Web auf. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Umsetzung bei der Suchmaschinenoptimierung bedanken. Ich habe hier einen jungen, dynamischen Unternehmer kennengelernt, den ich selbstverständlich nur weiterempfehlen kann. Nochmals herzlichen Dank.

Consilium Finanzmanagement AG
Kundenstimme Naturheilpraxis

Durch Ihre Tipps für die Planung und Gestaltung meiner Webseite, bekomme ich seit 2 Monaten spürbar mehr Patienten über das Internet. Die von euch durchgeführten Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung greifen. Es reicht nicht eine schöne Webseite zu haben – diese muss auch gefunden werden. Ich freue mich über eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

 

Naturheilpraxis Doris Müller
zurück